Umfangreiches Portfolio - aus einer Hand

internet / print / cd-rom / dvd

Wir helfen bei der Analyse von Prozessen, der Medienauswahl und der Durchführung von sinnvollen Maßnahmen. Durch umfassende Beratung und stichhaltige Konzeption erhalten Sie ein scharfes Auge für Details und sichern somit Ihre Investition für die Zukunft.

Logo Typo3

Unser Schwerpunkt ist die Gestaltung und Programmierung von Content Management (CMS) basierenden Websites. Wir realisieren sowohl kleinere Internetseiten für Existenzgründer und den Mittelstand als auch größere und mehrsprachige Portale und Shopsysteme für internationale Unternehmen. Dabei verwenden wir, unabhängig vom Budget, bevorzugt das CMS TYPO3.

Dekobild Print

Durch Produkte aus dem Druckbereich können Sie Ihr Unternehmen auch einheitlich auf Papier und/oder Folie präsentieren. So sind neben Visitenkarten, Flyern und Broschüren auch Beschriftungen von Fahrzeugen, Schaufenstern oder sogar ganzen Ladenflächen denkbar. Diese Darstellungsform ergänzt Ihre Corporate Identity und bietet eine hohe Wiedererkennung.

Als optimale Give-aways haben sich CDs bzw. DVDs etabliert. Diese können an Ihre Kunden versendet oder auf Messen ausgegeben werden. Auf diesen Medien können große Mengen an Daten abgerufen werden, ohne dass Ladezeiten (wie z.B. im Internet) entstehen.

Als weitere Specials bieten wir noch die Entwicklung von Filmen, Animationen und Spielen an, sei es als Online-Variante oder für die Verwendung auf einer CD / DVD.

tel 040 - 22 69 32 47