Seit 1999 bis heute...

Die Geschichte der medienlounge

Die medienlounge wurde bereits im Frühjahr 1999 gegründet. Der Schwerpunkt unseres Angebotes war zunächst die CD-ROM Programmierung und deren Produktion. Einsatzgebiete dieser CDs waren/sind hauptsächlich Fachmessen wie z.B. die CeBit.

Bild medienlounge Inhaber
Bartholomäus Schülke (Inhaber)

Durch ein permanent expandierendes Netzwerk und Wechsel der Agenturräume innerhalb Hamburgs in den Jahren 2001, 2004 und 2014 sind unsere Kapazitäten und unser Portfolio mit uns gewachsen. Unmögliches versuchen wir stets möglich zu machen, ohne dabei Luftschlösser zu bauen oder Budgets unnötig zu strapazieren. Eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren Kunden und Partnern, steht bei unserem Denken und Handeln im Vordergrund.

Bartholomäus Schülke

In den vergangenen Jahren haben wir uns zunehmend auf die Programmierung von Websites auf Basis des Content Management Systems TYPO3 spezialisiert. Wir sind von TYPO3 dermaßen überzeugt, dass wir kein anderes CMS mehr verwenden und uns vollkommen auf diese Lösung fokussieren.

tel 040 - 22 69 32 47